Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 549.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Anime/Manga Diskussionsthread

City Hunter - - Offtopic

Beitrag

Lol. Gerade Tokyo ESP angeschaut. Was haben da denn Chars aus Ga-Rei Zero zu suchen? Zumindest ist Folge eins nicht so ein Gehirn tötendes WTF wie noch bei Ga-Rei.

• Dark Souls I & II & III General

City Hunter - - Offtopic

Beitrag

Ich leg noch einen drauf. Habe zwei Wochen Urlaub auf KW 12 und 13 verschoben. Zocken bis zum Umfallen.

City Hunter - - Offtopic

Beitrag

Oh my fucking guod! Kommt aber schneller als erwartet. Hoffen wir auf das Beste.

City Hunter - - Offtopic

Beitrag

Jungs, hat einer von euch einen Mule?

• Wenn geile Weiber kommen, biete ich natürlich gerne einen Schlafplatz bei mir an. Ansonsten @3rd Nazis: wer stellt 'ne Station für die vier Tage bereit?

• Der Typ rockt. Daytoonaaaaaa.

City Hunter - - Offtopic

Beitrag

Ahja die Trollgegenstände. Für den Mimic Helm hab ich den Trick mit Lloyd's Talisman angewand: youtu.be/pYxAcJ4WWQw Hat mich "nur" über 800 Versuche gekostet. Ich frag mich nur wie der Typ aus dem Video darauf gekommen ist. Ist doch Wahnsinn. Für den Channeler's Trident in den Duke's Archives hab ich ebenfalls ewig gebraucht, aber dann kill ich den ersten Channeler in Undead Parish in NG+ und der dropped ebenfalls den Trident. Für den Titanite Catch Pole und Ghost Blade von den zwei Spezialgeist…

City Hunter - - Offtopic

Beitrag

YOU DEFEATED! In NG++ endlich Platin Trophähe erlangt. Bis auf den "Sack" hab ich auch alle Gegenstände. Vielleicht zock ich es nach dem Patch noch einmal.

City Hunter - - Offtopic

Beitrag

Fantasie überlasse ich dir Bübchen. Ich hingegen benutze meinen Schwanz wofür er auch bestimmt wurde.

City Hunter - - Offtopic

Beitrag

Vorhin die Four Kings in NG+ geschlagen. Himmel ist das ein scheiß designter Boss. Ich dachte es gäbe, wie der Name es logischerweise vermuten läßt, vier von denen. Stimmt aber nicht. Die respawnen so lange weiter bis man vier erledigt hat. Da bin ich beim eigentlich letzten und stehe trotzdem vor vier von denen gegenüber. Von 12 Estus Flasks bin ich runter auf drei nur um überhaupt am Leben zu bleiben. "Oh Scheiße, ich sterbe jetzt", dachte ich. "NEIN, daß lass ich nicht zu." Also weg mit Schil…

City Hunter - - Offtopic

Beitrag

Ok, danke. Die Waffe fehlt mir sogar noch. Gleich mal farmen gehen. Heute Darkmoon Level 1 erreicht. Erstaunlicherweise waren wenig Trolle und viele Anfänger(arme Schweine) online.

City Hunter - - Offtopic

Beitrag

Wo bleibt der Patch? PVP ist für den Arsch. Level 68 Melee Build. Mommentan Darkmoon Covenant. Eine Stunde online. Davon vielleicht max 10 Minuten tatsächlicher Kampf. Wenn man dann mal Glück hat und invaden kann, was erwartet einen da? Erstens 2vs1 Situation und zweitens TWoP+Fog Ring Trolle. Gut, ersteres gab es selten auch schon bei DemS. Da kann man nix machen, aber das Andere nerft. Übrigens. Welcher Dagger macht beim BS über 1000 Schadenspunkte? Trage selber das Black Iron Set + 5 und habe…

• Zitat von Grille: „Mal ne blöde Frage. Bin ja jetzt auch schon ne Weile raus aus 3rd und hab jetzt auch nicht den kompletten Thread gelesen. Kann es sein, dass es in der online edition Probleme mit dem charge partition gibt oder bin ich zu schlecht? Ich war nun auch kein Pro wenns darum geht, aber hinbekommen hab ichs damals (PS2) schon. Bei der online version hab ichs noch nicht einmal hingekriegt.“ Funktioniert alles.

• Zitat von RICHIE: „mal ganz abgesehen von den leuten mit kabelinternet - no fastpath for you.“ Kabel hat von Natur aus niedrige Pingzeiten. Hatte Telekom und Arcor jeweils mit Fastpath danach Kabelbw. Pingzeiten sind Gott sei Dank genauso niedrig. Konsolen-GGPO ist ein Rotz. PC war besser. Performance scheint ziemlich random zu sein. Heute mal gegen evilhoshi gezockt. Furchtbarer Lag. Dabei wohnt er höchstens zwei Kilometer von mir entfehrnt. Dann zockt man wieder gegen Engländer und es läuft ok…

• GG's Zaubi. Hätte gerne noch weiter gemacht, aber mußte gehen.

• Ein Fall für die X Akten.

• GG's strid3r. Lag war ja der Hammer. Mußte öfter lachen weil nix rauskam. Kurioserweise hab ich heute gegen einen Schweden gezockt und da lief es viel besser. Verstehe das mal einer. Waren die vielen cr. HK's schlechte Angewohnheit oder Absicht?

• GG's Guybrush. Mußte weg. Zusätzlich ist bei mir ab 22.00 Uhr leider "Stickruhe". Das Ding weckt das ganze Haus auf. Uff. Wird wohl noch dauern bis ich mich an den Lag gewöhne.

• Die Amateure die den Online Teil verbrochen haben gehören erschossen. Kein klassisches 1vs1 und kein verschissenes regionales Matchmaking. Die ganze Welt in einen Topf geworfen - bediehnen sie sich. Toll Capcom.

• Hat der Scanlinefilter einen Bug? Bild wird ja übelst unscharf. Zocke es ohne Bildverbesserer. Sieht für mich am brauchbarsten aus. Emu am TV sieht besser aus. Geschwindigkeit und Input Lag(Xbox) sehen gut aus. Online muß ich noch testen.